Mache Dir bewusst, was tatsächlich in Deinem Inneren steckt. Nutze Deine gesamte Kapazität und entwickle Dich über deine eigenen Grenzen hinaus.

Hör auf, Dich ständig zu entschuldigen und an Dir selbst zu zweifeln - die Zeit im Leben ist begrenzt!

Lass Deine innere Kraft frei und erlange den Mut und die Entschlossenheit, um Deine Ziele zu erreichen.

Steh auf und lass nicht weiter zu, dass der Alltag Deine Träume verschlingt.

Begib dich auf eine Reise mit einer kraftvollen Gemeinschaft an deiner Seite, die dich unterstützt und fest daran glaubt, dass du es schaffen kannst.

Lass dich nicht länger von denjenigen beeinflussen, die versuchen, deine Größe herunterzuspielen.


Ganz egal, wohin du in deinem Leben auch blickst: Die Gegebenheiten entwickeln sich bei Weitem nicht so, wie du es dir vorgestellt hast.

Statt ein aufregendes Leben zu führen und einen Einfluss auf die Welt auszuüben, hast du in den vergangenen Jahren den Spaß, die Unbeschwertheit und deine Begeisterung verloren. Wenn man es genau betrachtet, ist alles in Ordnung. Aber eben nur "in Ordnung".

Bist du auf der Suche nach deiner wahren Berufung, da dich deine aktuelle Tätigkeit entweder stresst oder kontinuierlich Energie raubt.

In deiner Beziehung („Was für ein Scherz, welche Beziehung – ich habe überhaupt keine?!“) herrscht Spannung. Die Leidenschaft ist erloschen und möglicherweise hältst du nur aus Furcht vor der Einsamkeit daran fest.

Du befindest dich in der Warteschleife: Du bist voller Vorfreude auf das Wochenende, einen freien Tag oder die bevorstehenden Ferien.

Immer häufiger verspürst du das Gefühl der Einsamkeit – selbst in Gesellschaft von Freunden und Kollegen, da die Harmonie schon lange nicht mehr vorhanden ist.

Jedoch bist du am meisten von deiner eigenen Unzufriedenheit genervt, da es dir nicht gelingt, etwas zu verändern. Dein Gedankenkarussell ist besonders nachts in vollem Gange. Du fragst dich, welchen Bereich deines Lebens du als Erstes angehen solltest, da "gefühlt alles" umgestaltet werden müsste. So vergehen die Wochen und Monate ohne Höhepunkte und wirkliche Abenteuer.

Leichtigkeit? Fehlanzeige. Stattdessen begrüßt dich täglich das Gleiche wie beim Film "Und täglich grüßt das Murmeltier". Deine Liste mit Wünschen wird immer länger und länger. Und du weißt: So kann es nicht weitergehen und darf es auch nicht.

Es gibt so viele Wünsche und Ziele, die Du für Dein Leben hast, aber bisher scheinen sie unerreichbar zu sein. Das Schlimmste ist jedoch, dass Du in den letzten Jahren Deine Freude und Leidenschaft verloren hast und das Gefühl hast, dass irgend etwas fehlt.

Manchmal blitzt ein Funke Deiner vergangenen Träume auf, aber sie verschwinden schnell wieder in Deinem Alltag. Obwohl Du dankbar für Dein Leben bist, ist es nur "ok", und Du fragst Dich ständig, "ob das schon alles war".

Du hast alle Möglichkeiten durchdacht, aber Dein Gedankenkarussell dreht sich ständig im Kreis. Du hast keinen Plan, wie Du mehr Tiefe, Erfüllung und Sinnhaftigkeit in Dein Leben bringen kannst. Doch Du weißt, dass es so nicht weitergehen kann.

Jeden Morgen, wenn Du in den Spiegel schaust, spürst Du, dass Du etwas ändern musst. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um Dein Leben in die Hand zu nehmen und Deinen Träumen nachzugehen. Du hast das Potenzial, Großes zu erreichen.

Lass Dich nicht von Zweifeln und Ängsten aufhalten. Es ist Zeit für ein Abenteuer, um die Welt zu bewegen und Dein Leben zu einem Meisterwerk zu machen. Wage den ersten Schritt und gehe Deinen Weg mit Entschlossenheit und Mut. Du hast es verdient, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Ich befand mich in der gleichen Lage

Kommt Dir das bekannt vor?

  • Du hast den Wunsch nach einem Leben voller Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung. Ein Leben, das frei von jeglichen Beschränkungen, Unsicherheiten und Sorgen ist.

  • Du spürst tief in Dir, dass Du mehr zu bieten hast. Du bist bereit, den Weg zu Deiner Einzigartigkeit zu beschreiten und gemeinsam mit mir Dein Potenzial voll auszuschöpfen.

  • Es kommt häufig vor, dass Du von negativen Gedanken und Emotionen überwältigt wirst, jedoch bist Du unsicher, wie Du am besten damit umgehen sollst.

  • Du strebst nach einem Leben, in dem Du selbstbestimmt Deine eigenen Wünsche und Träume verwirklichen kannst. Du möchtest Dich nicht länger von Selbstsabotage und Selbstzweifeln leiten lassen.

  • Du bist müde und suchst nach einem Weg, um das Leben wieder in vollen Zügen genießen zu können. Du möchtest mehr Freude und Zufriedenheit erleben, aber weißt nicht genau wie.

  • Du sehnst Dich nach Zusammenhalt und Verbindung auf Deiner Reise und möchtest Dich mit Menschen umgeben, die Deine Werte und Ziele teilen.

Entdecke hier, wie Du Deine inneren Blockaden überwindest und Dein Leben mit mehr Leichtigkeit gestalten kannst

So erfährst Du ein erfülltes Leben voller Freude und Glücksmomente, die Du nie zuvor erlebt hast.

Lass Dich inspirieren und ermutigen, Dein volles Potenzial zu entfalten und das Leben zu leben, das Du Dir wünschst.

Ich biete Dir meine vollständige geistige Kraft und meinen Bewusstseinsstrom für einen festgelegten Zeitraum und Dein spezifisches Anliegen an. Vereinbare jetzt einen Termin, für Deine individuelle Bewusstseinsanalyse.

Lass mich Dir dabei helfen, Deine Ziele zu erreichen und Deine Träume zu verwirklichen. Ich stehe Dir kraftvoll und ermutigenden zur Seite und werde Dich auf Deinem Weg unterstützen.

Sei bereit für eine transformative Erfahrung, die Dein ganzes Leben auf ein neues Level hebt.

Schluss mit Ausreden

Es ist an der Zeit, die Kontrolle über Dein Leben zu übernehmen und Deiner Bestimmung zu folgen. Sei Dir bewusst und vertraue, dass das Beste für Dich noch bevorsteht!

Schluss mit Wiederholungen

Mit jedem Tag, der vorüberzieht, füllt sich Deine Wunschliste mit neuen Zielen und Träumen. Doch lasse nicht zu, dass der Alltag Dich davon abhält, Deine Ziele zu erreichen! 

Schluss mit Kompromissen

Selbst wenn Du bereits Erfolg erzielt hast, spürst Du tief in Dir, dass Du noch viel mehr erreichen kannst. Lass jetzt Dein volles Potenzial zur Entfaltung kommen und erreiche ungeahnte Höhen!

Daniel Wörner: Lehrer, Heiler, Coach, Speaker

Ich habe ein tiefes Verständnis dafür, wie man durch transformative Prozesse geht und dabei eine immer größere Menge Energie, Glück, Fülle und Wohlstand in sein Leben bringt. Die Arbeit an mir selbst und das Studium verschiedener innerer Wissenschaften, wie transpersonaler Psychologie und Traumatherapie, sowie die Lehren der Epigenetik, Quantenphysik und Spiritualität haben mir geholfen, meine Grenzen zu erweitern.

Ich habe den Ruf verspürt, anderen Menschen den Zugang zur bedingungslosen Liebe, radikaler Freiheit und damit verbundener Lebenslust, die ich in mir selbst gefunden habe, zu vermitteln. Ich verbinde auf einzigartige Weise wissenschaftliche Arbeit mit bodenständiger Spiritualität und tiefgreifenden körperlichen Erfahrungen in meinen Retreats, Seminaren und Mentorings.

Ich schaffe einen sicheren Raum für meine Klienten, um sich auf eine tiefe Verbindung mit sich selbst einzulassen und die innere Kraftquelle zu entfesseln. In den letzten zehn Jahren habe ich das Leben von unzähligen Menschen berührt, transformiert und tiefgreifend verändert.

Mein erstes Buch "Meditation: Der Weg ins göttliche Bewusstsein" wurde veröffentlicht, ich spreche auf großen Bühnen und bin ein gefragter Experte für Bewusstseinsentwicklung und tiefgreifende Lebensveränderung.

Ich lebe in meinem Traumhaus mitten in der Natur an einem außergewöhnlichen Kraftplatz in den paraguayischen Bergen, wo ich auch regelmäßig Live-Coachings abhalte.

Das erwartet Dich im Spirit Awakening Mentoring

10 Wochen intensiv Programm

Über einen Zeitraum von 10 Wochen hinweg begleite ich Dich mit intensiver Unterstützung auf Deinem Weg zur Erfüllung, Lebensfreude und Deiner wahren Bestimmung. Zusammen überwinden wir unbeirrbar alle Hindernisse, die sich uns in den Weg stellen. Selbst nach Abschluss des Mentoring-Programms bin ich weiterhin jederzeit für Dich da.

Psychologisches Videotraining

Dank meinem effektiven und tiefgründigen Coaching erlebst Du rasch spürbare Fortschritte. Diese manifestieren sich zunächst in Deinem Geist, um sich danach in Deinem Tun zu verwirklichen. Ich habe sämtliche Leitlinien und Methoden, die mir auf meiner Reise zur Selbstverwirklichung geholfen haben, verfeinert und biete Dir diese praxisnah an.

Persönliche Live-Coachings

Jede Woche stehe ich Dir persönlich in unseren 10 Video-Calls zur Verfügung und beantworte alle Deine Fragen. Dabei richten wir unseren Fokus ganz gezielt auf Deine individuellen Anliegen und Probleme. Ich werde Dich führen und Dir genau zeigen, welchen Schritten Du folgen musst, um an Dein Ziel zu gelangen. Vertraue mir und lass uns loslegen!

Lebenslanger Zugang zur Academy

Von Beginn des Mentorings an wirst Du Zugang zur Academy erhalten, welche Dir präzise Videoanleitungen zur Verfügung stellt. Dieser Zugang ist dauerhaft für Dich gültig und ermöglicht es Dir auch nach dem Abschluss des Mentorings, Dich gemeinsam mit unserer Community von Gleichgesinnten und mir weiterzuentwickeln.

Eine starke Community fürs Leben

Nur zusammen erreicht man große Erfolge. Unsere Gruppe, die als Anlaufstelle für Fragen und Austausch fungiert, sorgt für einen Schub an Inspiration und Motivation. Sie unterstützt Dich bedingungslos und nicht selten entstehen daraus innige langfristige Verbindungen, nach denen Du möglicherweise schon immer gestrebt hast.

Meine Erfolgs-Garantie

Mit meiner Erfolgsgarantie erhältst Du die nötige Gewissheit, um vollkommen sorgenfrei zu sein. Falls Du nach Abschluss meines Mentorings nicht vollends mit den Ergebnissen zufrieden sein solltest, erhältst Du Dein investiertes Geld zurück. Dank meiner Gewährleistung kannst Du das Risiko nahezu ausschließen. Worauf wartest Du noch?

Die Spirit-Transformation-Methode™

Produkt

PHASE 1

SELBSTBEWUSSTSEIN

Hier lernst Du Dich und das Leben zu verstehen. Du erkennst das Gefühl der Verbundenheit.

  • Modul 1 & 2
  • Geführte Meditation
  • Vertiefung in den Live-Coaching Calls
Produkt

PHASE 2

SELBSTVERTRAUEN

Hier wirst Du entdecken, wer Du in Wahrheit bist, was Deine Bestimmung ist und wie Dein Leben aussehen soll.

  • Modul 3 & 4
  • Geführte Meditation
  • Vertiefung in den Live-Coaching Calls
Produkt

PHASE 3

SELBSTWERT

Hier befreist Du Dich von unbewussten Beschränkungen um Deine Vision erfolgreich zu manifestieren.

  • Modul 5 & 6
  • Geführte Meditation
  • Vertiefung in den Live-Coaching Calls
Produkt

PHASE 4

SELBSTLIEBE

Hier erlangst Du tiefe Dankbarkeit mit Dir und dem Leben, Du strahlst vor Lebendigkeit und Ruhe zugleich.

  • Modul 7 & 8
  • Geführte Meditation
  • Vertiefung in den Live-Coaching Calls
Produkt

PHASE 5

SELBSTERKENNTNIS

Hier wirst Du die Grenzen Deines Bewusstseins durchbrechen und mit voller Kraft Dein neues Leben erschaffen.

  • Modul 9 & 10
  • Geführte Meditation
  • Vertiefung in den Live-Coaching Calls

Dein Abenteuer beginnt jetzt erst richtig!

Eine engagierte Gemeinschaft, Veranstaltungen und exklusive Events unterstützen Dich dabei, Deinen Fokus zu behalten und auch in schwierigen Zeiten weiterzumachen. Wenn wir uns einmal auf eine Zusammenarbeit geeinigt haben, gibt es keine Möglichkeit mehr, sich herauszureden. Aber keine Sorge, wir werden gemeinsam daran arbeiten, dass Du bis zum Schluss durchhältst und Deine größten Herausforderungen erfolgreich meisterst. 

Ich werde Dich dabei anleiten, unterstützen und motivieren.


Bonus: Dein Platz im Inner Circle

Nach Beendigung des 10-Wochen-Programms berechtigst Du Dich für die dauerhafte Mitgliedschaft im Inner Circle. Als Teilnehmer profitierst Du von regelmäßigen Live-Calls in der Academy, die eine nachhaltige Veränderung garantieren. Zusätzlich erwarten Dich exklusive Angebote und jährliche Treffen unserer lebendigen Gemeinschaft.

Bonus: Alle Updates inklusive

Du erhältst uneingeschränkten Zugang zu sämtlichen Inhalten des Onlinekurses, einschließlich aller zukünftigen Aktualisierungen und dem Kundensupport. Dadurch kannst Du von unseren fortlaufenden Verbesserungen profitieren und stets auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse & systemischen Forschung bleiben.

Es ist kein Zufall, dass Du auf meiner Webseite gelandet bist. Dies zeigt, dass Du bereit bist, den nächsten Schritt in Deiner Entwicklung zu gehen.

Eventuell hast Du es schon geahnt: Die größte Barriere auf Deinem Weg zur Veränderung bist Du selbst. Sobald Du dies realisierst, wird sich alles in Deinem Leben zum Positiven ändern. Es liegt nicht an Deinem Beruf, Deinem Partner oder Deinen Eltern. Du bist der Schlüssel zu Deinem eigenen Wandel. Nur so nimmst Du wieder die Macht, über Dein Leben in die Hand.

Sobald Du Dich als das wahrhaftige Wesen erkennst, das mit allem verbunden ist und Schöpferkraft besitzt, werden hindernde Überzeugungen und festgefahrene Strukturen wie von Zauberhand verschwinden. Der Weg hin zu Freiheit, Selbstbestimmung und Freude wird plötzlich als realistische Option vor Dir liegen.

Hier kommt "Spirit Awakening" ins Spiel: Meine Angebote sind so kraftvoll, dass sie Dein Leben von Grund auf revolutionieren und in Richtung Leichtigkeit und Freude bringen können. Jeder, der diesen Weg bereits gegangen ist, weiß: Der erste Schritt ist meist der Schwierigste.

Fragst Du Dich, ob du den Mut hast, Dich auf dieses Abenteuer einzulassen? Bist du neugierig, ob eine Zusammenarbeit mit mir wirklich so transformierend sein kann, wie es meine Klienten behaupten? Dann trau Dich und mach den ersten, einfachen Schritt, indem Du Dich für eine kostenlose Bewusstseinsanalyse mit mir verabredest.

der beginn einer aufregenden neuen ära

Ich habe das Spirit Awakening Institut ins Leben gerufen, um Dich auf Deiner Reise zu begleiten und Dir dabei zu helfen, Dein Bewusstsein auf eine neue Ebene zu heben. Ich möchte Dir die Türen zu grenzenloser Freude, Klarheit, Leichtigkeit und Frieden öffnen.

Mein Ziel ist es, meine jahrelange Erfahrung und das Wissen aus den verschiedensten Bereichen wie Epigenetik, Quantenphysik, Neurowissenschaften, Traumatherapie, transpersonaler Psychologie und östlicher Philosophie zu nutzen, um das menschliche Bewusstsein zu erhöhen. Ich stehe fest hinter meiner Mission, Dir die neuesten Erkenntnisse zur Verfügung zu stellen und Dich auf Deinem persönlichen Weg zu unterstützen.

Alle meinE Coachings basieren auf DEN 4 Säulen DER SELSBTERKENNTNIS:


Erkenntnis:
 Durch das Erweitern Deiner Wahrnehmung wirst Du erkennen, dass Du wesentlich mehr bist als nur eine Hülle aus Fleisch und Knochen. Dein wahres Selbst ist Teil eines größeren Ganzen und gleichzeitig bist Du selbst dieses Große. Dank meines ganzheitlichen und psychologischen Vorgehen, wirst Du Deine Essenz sehr schnell und klar erkennen. Dies wird Dir tiefes Urvertrauen, unerschöpfliche Kraft und eine neue Stufe von Freiheit schenken.


Entwicklung: Wir wachsen jeden Tag und verändern uns unermüdlich. Doch oft versuchen wir das Alte festzuhalten und erschaffen uns dadurch Leid, Schmerz und Widerstand. In dem Du diese Tatsache anerkennst und Dich aktiv auf Deine innere Entwicklung fokussierst, verwandelst Du Dein Leben in einen wunderschönen Tanz. Leichtigkeit und Freude werden zu Deiner treuen Begleiterin, während Du immer mehr zu dem Mensch wirst, der Du wirklich sein möchtest.


Erfolg
 ist ein essentielles Verlangen, das in jedem Einzelnen steckt - das Bedürfnis nach Selbstwirksamkeit und Gelingen. Dein Potenzial ist nicht nur für Dich allein bestimmt, sondern es trägt eine größere Bedeutung für unsere Welt. Sobald Du die Gesetze des Erfolges durchdringst, kannst Du Deine Visionen in die Realität umsetzen, Dein Handeln und Sein als Inspiration für andere nutzen und somit einen dauerhaften positiven Einfluss auf die Welt ausüben.

Erfüllung: Wir wurden in eine verletzte Welt geboren und tragen auch in uns tiefe Verletzungen. Doch um wahren inneren Frieden und vollständige Erfüllung zu erreichen, müssen wir unsere alten Wunden heilen und uns von unserer Vergangenheit befreien. Lass uns gemeinsam die Kraft finden, unsere Hindernisse zu überwinden und uns auf den Weg zur Erfüllung zu machen. Denn nur so können wir unsere Träume verwirklichen und eine Welt voller Liebe und Glückseligkeit erschaffen.

Unsere Zusammenarbeit ist perfekt für dich ...

✔️... wenn Du den Funken der Begeisterung für Dein Leben entzünden möchtest und eine tiefe Erfüllung sowie inneren Frieden anstrebst.

✔️... wenn Du keine Lust mehr hast, Dich länger zurückzuhalten und ein Leben voller fauler Kompromisse zu führen.

✔️... wenn Du den Mut aufbringst, Dich aus Deiner gemütlichen Komfortzone zu wagen und eine intensive Reise der Veränderung anzutreten, um Deine wahre Essenz zu entdecken.

STARTE JETZT IN DEIN SPIRIT AWAKENING MENTORING

SO GEHTS NUN WEITER ...

1. DU BEWIRBST DICH FÜR
DAS MENTORING

Das Mentoring erfordert ein hohes Maß an Zeit und Energie, um es erfolgreich umzusetzen. Aus diesem Grund kann ich nur eine begrenzte Anzahl von potenziellen Teilnehmern auswählen. Ich suche nur nach Bewerbern, die bereit sind, sich voll und ganz zu engagieren.

2. WÄHLE DEINEN TERMIN ZUR BEWUSSTSEINSANALYSE

Gemeinsam nehmen wir in der Bewusstseinsanalyse Deinen gegenwärtigen Standpunkt unter die Lupe und definieren Deine Ziele, um die künftige Richtung Deiner Reise zu bestimmen. Mit vereinten Kräften werden wir herausfinden, was für Dich in diesem Moment von höchster Priorität ist und wie Du Dich in die gewünschte Richtung bewegen kannst.

3. PERSÖNLICHE AUSWAHL
DER TEILNEHMER

Sobald wir eine umfassende Analyse Deines Bewusstseins durchgeführt haben, werde ich Dir unverzüglich mitteilen, ob unsere Verbindung harmonisch ist und ob ich Dir tatkräftig dabei helfen kann, Deine Ziele erfolgreich zu erreichen.

Dein Leben nach dem Spirit AWAKENING Mentoring

✔️ Du hast endlich Klarheit darüber, wer Du wirklich bist und wohin Dein Lebensweg Dich führt. Dank dieser Erkenntnis triffst Du Entscheidungen jetzt mühelos und selbstzweifelnde Gedanken gehören der Vergangenheit an.

✔️ Du startest mit einer positiven Einstellung in den Tag. Dein neues Bewusstsein hilft Dir dabei, Deine Bestimmung zu finden und mit Selbstvertrauen Deine Ziele zu erreichen.

✔️ Du spürst nun eine tiefe Verbundenheit, Erfüllung und Dankbarkeit dem Leben und Dir selbst gegenüber. Du weist das Du absolut richtig bist und das Du das beste in dieser Welt verdient hast.

✔️ Negative Gefühle und Gedanken können Dir nichts mehr anhaben! Ängste, Sorgen, Wut, Einsamkeit, Selbstzweifel und depressive Episoden überwindest Du nun mit Leichtigkeit.

✔️ Seitdem Du das Mentoring absolviert hast, strahlst Du Lebensfreude und Gelassenheit aus. Familie, Freunde und Kollegen fällt es positiv auf, dass Du viel selbstbewusster und glücklicher bist.

✔️ Du pflegst wunderbare und harmonische Verbindungen zu den Menschen, die Du liebst. Du hast in unserer Community gleichgesinnte Herzmenschen gefunden, die Deinen Weg und die Vision teilen.

Bevor Du Dich bewirbst

Das Spirit Awakening Mentoring richtet sich an jene, die bereit sind, mutige Entscheidungen für ihre Zukunft zu treffen und diese auch konsequent umsetzen möchten. Es ist für Menschen gedacht, die ein wertvolles und selbstbestimmtes Leben anstreben, fernab vom starren System unserer Gesellschaft. Hier finden jene, die nach Freiheit und Erfüllung streben, einen Ort, an dem Eigenverantwortung großgeschrieben wird und das eigene Leben aktiv erschaffen werden kann.

Wenn Du nur auf der Suche nach einem kurzfristigen Motivationsschub bist, ohne tatsächlich etwas zu bewegen zu wollen, dann ist das Spirit Awakening Mentoring nicht das Richtige für Dich. Hier sind Macher und Menschen mit einer positiven Lebenseinstellung willkommen. Das Mentoring ist kein Allheilmittel und keine Garantie für ein problemfreies Leben. Aber Du lernst dadurch, Deine Probleme zu Gold, zu transformieren.

Ich wähle meine Teilnehmer sorgfältig aus, da ich weiß, dass eine ungeeignete Person die Harmonie stören kann.

Du hast noch Fragen zum Spirit Awakening Mentoring™?

  • 1. Vereinbare einen Termin nach Deinen Wünschen und beantworte kurz einige Fragen, damit wir uns während des Gesprächs auf Deine gegenwärtige Situation konzentrieren können.

     

    2. Ich präsentiere Dir die spezifischen Maßnahmen, die Du bereits jetzt ergreifen kannst, um Dein Leben zu einem Traum zu machen. Und wenn Du noch mehr möchtest - kein Problem. Ich erläutere Dir gerne, wie eine gemeinsame Zusammenarbeit aussehen könnte.

     

    3. Hier gelangst Du direkt zur Buchung eines Termins für das Treffen mit mir.

  • Im Verlauf dieses Gesprächs werden wir gemeinsam herausfinden, an welchem Punkt A Du Dich momentan befindest und welche Ziele Du Dir für Dein Leben wünschst. Wir identifizieren die Hindernisse, die Dich davon abhalten, Deine Ziele zu erreichen. Durch dieses Gespräch wirst Du eine große Klarheit erlangen und genau wissen, welcher Schritt als Nächstes auf Deinem Lebensweg erfolgen sollte.

  • Absolut ausgeschlossen! Selbst wenn Du es wünschen würdest, wäre ein direkter Kauf unmittelbar nach unserem Gespräch unmöglich.

    Sofern das Spirit Awakening Mentoring™ für Dich und Deine aktuelle Situation geeignet ist und Du den Weg mit mir gehen möchtest, werden wir einen weiteren Termin vereinbaren.

    Du hast die Möglichkeit, die im Gespräch erarbeiteten Schritte mitzunehmen und auch alleine umzusetzen. Es handelt sich also nicht um eine langweilige Verkaufsgesprächsroutine, sondern bietet echten Mehrwert für Dein Leben.

  • Wenn Du bis hierhin gelesen hast, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Spirit Awakening Mentoring™ genau das ist, wonach Du schon lange gesucht hast. Warum? Offensichtlich sprachen Dich meine Worte und die Energie an, und es hat Dich berührt.

     

    Um Dir mit gutem Gewissen die 100% Geld-zurück-Garantie versprechen zu können, haben wir diesen zweistufigen Prozess eingeführt: Das Klarheitsgespräch.

     

    Natürlich ist dieses Gespräch für Dich völlig unverbindlich und kostenlos.

     

    Sichere Dir jetzt Dein persönliches Gesprächstermin!

     

    PS: Wenn es Dir ähnlich geht wie den meisten unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Gespräche, hast Du nichts zu verlieren - aber möglicherweise unendlich viel zu gewinnen...

  • Ja. Seit ganzen 15 Jahren taucht Daniel tief in die Geheimnisse von Körper, Geist und Seele ein und hat bereits zahlreiche zertifizierte Coaching- und Therapie-Ausbildungen absolviert. Sein Ruf als Experte für Bewusstseinsentwicklung und Lebenstransformation ist im deutschsprachigen Raum unangefochten.

    Mit einer ganzheitlichen Herangehensweise, die von der Arbeit von Robert Betz inspiriert ist, integriert er zeitgenössische Erkenntnisse der Psychologie mit jahrtausendealten Praktiken der inneren Wissenschaft und Spiritualität. Wenn es um tiefgründige Zusammenhänge geht, ist Daniel schwer zu übertreffen.

  • Es ist großartig, dass Du darüber nachdenkst, welches Coaching-Angebot das Beste für Dich ist. Denn leider gibt es heutzutage in der Coaching-Szene viele schwarze Schafe. Aber bei mir bist Du in guten Händen, das verspreche ich Dir!

    Was mich von anderen Coaching-Anbietern unterscheidet, ist meine persönliche Betreuung und meine Methodenvielfalt. Ich kombiniere Methoden aus der westlichen Psychologie, der transpersonalen Psychologie und der östlichen Philosophie mit tiefgehender Traumaarbeit sowie integralen und systemischen Ansätzen. Klingt kompliziert? Keine Sorge, ich mache es einfach und verständlich für Dich.

    Ich setze auf Qualität statt Quantität und arbeite daher mit einer überschaubaren Klienten Anzahl. Das bestätigen auch die Teilnehmer immer wieder: Alle Kunden, die mein Programm durchlaufen haben, empfehlen es uneingeschränkt weiter.

    Um sicherzustellen, dass meine Arbeit nachhaltig wirkt, befragen ich alle 2-3 Jahre die Teilnehmer und optimiere das Programm bei Bedarf. Und das Ergebnis? Meine Kunden berichten von lebenslangen Veränderungen, die sie durch mein Coaching erfahren haben. Genau das ist mein Ziel!

    Ich gehe nicht nur oberflächlich an Deine Themen heran, sondern packe sie an der Wurzel. Nur so kannst Du dauerhaft etwas in Deinem Leben verändern. Und wenn Du Dich für mein Spiritual Awakening Mentoring entscheidest, biete ich Dir sogar eine 100%-Erfolgs-Garantie: Solltest Du alle Aufgaben erfüllen und nicht Deine gewünschte Veränderung erreichen, bekommst Du Dein Invest komplett zurück.

    Bist Du bereit, Dein Leben auf eine neue Ebene zu heben? Dann lass uns über das Spirit Awakening Mentoring sprechen. Buche jetzt Dein kostenloses und unverbindliches Gespräch, um mehr darüber zu erfahren, wie Du Deine persönlichen Ziele erreichen und Deine Grenzen durchbrechen kannst. Ich freue mich darauf, Dich auf Deiner Reise zu begleiten und Dich zu unterstützen, damit Du das Beste aus Dir herausholen kannst.

    Worauf wartest Du noch? Melde Dich jetzt an und erhalte wertvolle Einblicke in meine transformative Coaching-Methoden.

 

 

©2023 Talisman 777 LLC - In Liebe und Dankbarkeit ♡