Ich war ein Außenseiter. Meine Kindheit? Ohne Eltern, schwer, lieblos & einsam. Ich war der kleine Junge, den niemand wollte und alle ignorierten. Bis zu meinem 25. Lebensjahr lebte ich auf der Straße und zerstörte mich selbst, auf jede mögliche Art. Konnte mich diesem gesellschaftlichem System nicht anpassen.

Ich wusste nichts mit meinem Leben anzufangen und war körperlich sowohl psychisch komplett am Ende. Ich litt unter Depressionen, Angst und Panikattacken, hatte Psychosen und jeden Tag starke Schmerzen.
 
Kennst Du auch dieses Gefühl von „Ich bin nicht gut genug“ oder „Ich bin nichts Wert“? Diese vielen Momente, wenn Ängste, Selbstzweifel und ein Gefühl von Ohnmacht, etwas zu ändern, einen zu zerreißen drohen?
 
Heute bin ich, mit gerade einmal 34 Jahren, der Mensch der ich immer sein wollte … Oder einfach nur ich selbst.

Ich habe einen Weg gefunden, meine Ängste & Schmerzen zu überwinden. Ich habe hunderte Bücher zur Geistheilung & Bewusstseinserweiterung gelesen, besuchte dutzende Seminare, traf Meister, Lehrer & Schamanen die mich ausbildeten. Eines Tages entdeckte ich dann endlich das große Geheimnis. Danach veränderte sich einfach alles! Heute lebe ich, jeden Tag voller Kraft, Gesundheit, Lebensfreude & Selbstbewusstsein. Frei von alten Belastungen und Blockaden.
 
Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, mein ganzes Wissen und alle meine Erkenntnisse an Dich und die Welt weiterzugeben. Es ist mein Beitrag zu einem Planeten voller glücklicher und gesunder Menschen – und einem freien und bewussten Leben.

Mit meiner brandneuen Online-Akademie: Herzgeistheilung, steht Dir mein ganzes Wissen zur Verfügung. Du kannst jederzeit und überall darauf zugreifen!
 
In dieser Akademie wirst Du alle Kurse mit Übungen, Techniken & Geheimnissen finden, die mir es ermöglicht haben, meine Vergangenheit loszulassen und meine Ängste und Schmerzen zu transformieren. Jetzt kannst Du den selben Weg gehen, den ich gegangen bin.
Hi, mein Name ist Daniel Wörner. Ich bin 33 Jahre jung & Bewusstseins-Coach.
Ich komme gleich zur Sache! Ich war ein Außenseiter. Der „andere“ in einem kleinen Dorf. Mein Selbstbewusstsein? Unter der Nulllinie. Meine Kindheit? Hart, lieblos, einsam. Kurz: Ich war das Opfer Daniel, der kleine Nichtsnutz, der komische Typ, den niemand wollte, der nichts gebacken bekam.

Bis zu meinem 25. Lebensjahr lebte ich auf der Strasse und konsumierte Drogen allerart. Ich wusste nichts mit meinem Leben anzufangen und war körperlich sowohl psychisch komplett am Ende. Ich lit unter Depressionen, Angst und Panikattacken, hatte Psychosen und jeden Tag sehr starke Schmerzen im Rücken. Der Alltag schnürte mir die Luft ab und drückte mich regelrecht zu Boden.
 
Kennst Du auch dieses Gefühl von „Ich bin nicht gut genug“ oder „Ich bin nichts Wert“? Diese vielen Momente, wenn Ängste, Selbstzweifel und ein Gefühl von Ohnmacht, etwas zu ändern, Dich zu zerreißen drohen? Das ist völlig normal! Und so vielen Menschen geht es exakt genauso.

Doch weißt Du was? Die meisten haben Angst, sich das einzugestehen. Du hingegen bist schon einen ganzen – und ganz wesentlichen – Schritt weiter. Du bist hier!
Damit hast Du die besten Chancen, meinen Weg zu gehen. Den Weg weg von der Opferrolle hin zu einem erfüllten und selbstbewussten Leben.
 
Heute bin ich mit gerade einmal 33 Jahren der Daniel Wörner, der ich immer sein wollte. Der Coach, der Autor, der Speaker, der Visionär … Oder einfach nur ich selbst.

Ich habe einen Weg gefunden, ein Leben außerhalb von Angst, Schmerz und Leid zu leben. Heute lebe ich jeden Tag voller Gesundheit, Lebensfreude & Selbstbewusstsein. Frei von alten Belastungen und Blockaden. Aus dem kleinen, dummen Daniel-Opfer wurde Daniel der Macher und Könner.

Doch der Weg dorthin war hart. Sehr hart! Gezeichnet von vielen Rückschlägen, sieben Jahre immer wieder hinfallen, aufstehen und weitermachen. Dir möchte ich heute die große Chance geben, denselben Weg zum Erfolg zu beschreiten – und zwar in einer kostenlosen Erstberatungssession!

Du wirst in den Spiegel blicken und siehst ein völlig neues Selbst. Ein Du, dass vor Selbstbewusstsein und Charisma strahlt. Einen Macher, eine Macherin, für die Selbstzweifel ebenso ein Fremdwort ist, wie Angst und Schwäche. Und das ist so einfach! Hätte ich damals so eine Chance bekommen, wie Du hier und heute – ich hätte heulen können vor Glück!

Darum habe ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht, mein ganzes Wissen und alle meine Erkenntnisse an Dich weiterzugeben. Es ist mein Beitrag zu einer Welt von selbstbewussten  und gesunden Menschen – und einem besseren Leben für Dich.

Du bist noch immer skeptisch? Oh, ich kenne dieses Gefühl … Schon zu oft hast Du es vielleicht versucht. Aber diesmal bist Du endlich, endlich richtig! Wir begegnen uns auf Augenhöhe!

Ich war wie Du und verstehe Dich und Deine Ängste, Selbstzweifel und Schwächen. Ich weiß genau, wovon ich rede und was Du durchmachst.

Und wie schaffst Du es nun, das erfolgreiche, gesunde und selbstbestimmte Leben zu führen, das Dir zusteht? Das Du Dir schon immer gewünscht hast?

Melde Dich einfach für eine kostenlose Beratungssession mit mir an!

Ich bin so stolz auf Dich, dass Du endlich bereit bist, den richtigen Weg zu gehen. Den Weg vom „kann ich nicht“ hin zum „mach ich einfach“!
  • Ich zeige Dir wie ich es geschafft habe, Schmerzen und Ängste schnell & zielsicher zu transformieren.
  • Wie Du Dich von Blockaden, Schwächegefühlen & externen Belastungen befreist, indem Du Dein Unterbewusstsein Schritt für Schritt auf Heilung programmierst!
  • Wie Du Dir selbst und Deinen Fähigkeiten bewusst wirst und diese lieben lernst, ohne der Gefangene Deiner Selbstzweifel zu sein.
  • Wie Du ganz einfach die großen Herausforderungen in deinem Leben meisterst ohne an deinen limitierenden Grenzen zu scheitern.
  • Wie Du negative Verhaltensmuster und destruktive Gedankengänge schnell & zielsicher auflösen kannst.
  • Wie Du durch Meditation mit mehr Charisma & selbstbewusster auftreten wirst ohne Dich weiterhin von Deinem Alltagsstress belasten zu lassen.
  • Wie Du bei emotionalen Angriffen Haltung bewahrst und selbstbewusst bleibst, ohne Hass & Kritik auf Dich zu ziehen!

Bist Du bereit endlich frei von Deinen quälenden Süchten & Abhängikeiten zu werden? Du möchtest mehr Gesundheit & Lebensfreude erleben, als dass Du es Dir jemals hättest vorstellen können?

Hast aber schon alles versucht und weist einfach keinen Ausweg mehr?

 AGBDatenschutz | Impressum | Widerrufsrecht | Kontakt
Copyright©2019 danielwoerner.de Alle Rechte reserviert