Mein erstes Buch - Neuauflage -

Meditation - Der Weg ins göttliche Bewusstsein

Dieses literarische Meisterwerk ist ein wahrer Schatz für jeden, der nach Glückseligkeit und Selbsterkenntnis strebt. Die inspirierende Schrift öffnet Türen zu einem tieferen Verständnis des Daseins und ermutigt den Leser, das eigene Leben bewusst zu gestalten und mit Freude zu leben. 

Jede Seite dieses faszinierenden Buches ist voller Energie und Power, die dem Leser den Mut und die Kraft geben, seinen eigenen Weg zu gehen und das Leben in all seinen Facetten zu genießen

Ein absolutes Muss für alle, die ihr Leben in vollen Zügen genießen wollen.

Unabhängigkeit

Erlange das Wissen, um endlich ein Leben voller Freude und Zufriedenheit zu führen. Entdecke die Geheimnisse, welche Dich auf den Weg zu einem erfüllten Dasein leiten. Erfahre, wie Du Deine Träume und Wünsche wahr werden lässt und Dein Leben mit voller Kraft und Leidenschaft gestaltest.

Freiheit

Du erlangst Autonomie und Freiheit, indem Du Deine Selbstzweifel abstreifst und Dir keine Gedanken mehr darüber machst, was andere über Dich denken. Dein Geist wird befreit von den Fesseln der Unsicherheit. Du fühlst Dich kraftvoller als je zuvor und Du spürst eine immense Stärke in Dir.

Verbindung

Du beherrschst die Kunst, bedeutungsvolle Bindungen zu knüpfen. Dadurch hast Du die Möglichkeit, wertvolle Stunden mit Gleichgesinnten zu verbringen, die Dich bedingungslos annehmen.Nutze diese Fähigkeit, um Dein Leben mit erfüllenden Begegnungen zu bereichern.

Exklusiver Einblick in das Inhaltsverzeichnis


Ich bin Daniel Wörner - ein Experte in der Kunst der geistigen Heilung und Selbsterkenntnis. Dank meiner einzigartigen Hochsensibilität konnte ich mein Leben lang subtile Vorgänge wahrnehmen und daraus eine Fülle an Erkenntnissen und Werkzeugen für die geistige Heilung erlernen. Indem ich meine Ängste und Blockaden überwunden und mein wahres Selbst entdeckt habe, konnte ich meine Gesundheit und Energie auf ein neues Level heben und meine verborgenen Talente entfesseln.

Auf meinem Weg durch die Dunkelheit und der Bewusstwerdung habe ich abenteuerliche Welten, andere Dimensionen und Bewusstseinsebenen erkundet und dabei viele Meister und Lehrer getroffen, die mir halfen, meine Fähigkeiten und Eigenschaften zu entdecken und anzuwenden.

Ein literarisches Meisterwerk

Ein Werk zur Selbstreflexion und dem Streben nach Glückseligkeit. Ein Schriftstück, das den Leser dazu inspiriert, sich selbst auf eine tiefere Ebene zu verstehen und den wahren Sinn des Lebens zu erkennen. Eine Lektüre, die dazu anregt, das eigene Leben bewusst zu gestalten und voller Freude zu leben. Ein Buch voller Kraft und Energie, das den Leser dazu ermutigt, den eigenen Weg zu gehen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

©2023 Talisman 777 LLC - In Liebe und Dankbarkeit ♡